Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Iris Kersten aus Rieseby

LKW Führerschein

Während meiner Fahrschulzeit, für die Klasse C, habe ich mich super betreut und geschult gefühlt und sowohl die theoretische, als auch die praktische Prüfung auf Anhieb bestanden. Was wohl nicht zuletzt Holgers Ehrgeiz zu verdanken ist. Aber auch der Spaß kam nie zu kurz! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Elena Cecilia aus Goosefeld

Bendig hält, was es verspricht!

-interessierte, freundliche und effiziente Mitarbeiter -gute Vorbereitung -,,Abholdienst' von zu Hause bzw. Schule -Paketangebote, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse

Lars aus Haby

Lars

Ich bin froh meinen Führerschein hier gemacht zu haben, da der Theorieunterricht wie auch der Praxisunterricht sehr viel Spaß gemacht hat und das Wissen welches die Fahrlehrer haben super und mit Spaß weiter gegeben wurde. Ich würde jeden weiteren Führerschein wieder bei euch machen :) danke für die Zeit bei Euch ;)

Meik Sibbers aus Eckernförde

Hallo Holger

Hey Holger ich möchte mich bei dir und den anderen vom Team recht Herzlich bedanken das ich Klasse T bei Euch machen durfte. War eine schöne Zeit bei euch viel gelernt auch wen es manchmal schwer fiel aber habe es geschafft.

Lili-Sophie aus Hamburg

Lili-Sophie

Sehr lustige als auch lehrreiche Fahrstunden gehabt, die mich am Ende gleich beim ersten Mal zur bestandenen Prüfung gebracht haben! Danke dafür!

Friederike Karin aus Osterby

Hike

Meine Fahrlehrerin da ich sehr viel Spaß mit ihr hatte und die Zeit auf jeden Fall vermissen werde.

Lars aus Eckernförde

Ihr seit einfach nur Hammer ^^

ES wurde viel mit Humor rübergebracht :) Es war nie Langweilig :D Die Stunden vergingen wie im Flug, und das fahren war mega cool :)