Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

DANKE!

Ich möchte mich bei der Fahrschule Bendig für die tolle Zeit bedanken! Vom Theorieunterricht, welcher nie langweilig wurde und sehr abwechslungsreich gestaltet war, bis hin zu den Fahrstunden und der Prüfung! Bei meinem Fahrlehrer Manni bedanke ich mich ganz besonders, denn ohne ihn hätte ich meinen Führerschein nicht in so einer sportlichen, kurzen Zeit bestanden. Wegen seiner netten und lustigen Art habe ich mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut! So muss das sein, man soll Spaß dran haben und das war hier der Fall. Vielen vielen Dank

Ole Mayer aus Fleckeby
Vielen Dank für die tolle Zeit!

Liebes Team der Fahrschule Bendig, ich habe vor Kurzem meinen Führerschein bestanden und möchte mich bei euch für die tolle Zeit bedanken. Ich hatte eine super Vorbereitung für meine theoretische als auch für meine praktische Prüfung. Während meiner gesamten Fahrschulzeit hatte ich sehr viel Spaß, was vor allem Boris und zum Ende hin auch Manni zu verdanken war. Da Boris auf Fortbildung ging, musste ich zu Manni wechseln, der mich mit Spaß, Geduld und Bonbons durch die Prüfungsvorbereitung und die Prüfung gebracht hat. Vielen Dank für die schöne, lustige und unvergessliche Zeit von Yasmin

Yasmin Claasen aus unbekannt
Eine schöne Zeit!

Ich war mit meiner Fahrschulzeit sehr zufrieden und fühlte mich immer gut betreut und unterstützt. Boris brachte mir das Autofahren super bei. Allerdings musste ich den Fahrlehrer noch einmal wechseln, weil Boris zu einer Fortbildung musste. Nun fuhr ich mit Manni weiter. Und was soll ich sagen,- es war einfach super: Manni ist entspannt, megageduldig, witzig und einfach nur lieb. Seine Art übertrug sich auf meine Fahrstunden & bald hatte ich meinen Führerschein geschafft. DANKE!

Michel Tramm aus Fleckeby
BE-Führerschein

Ich wollte mich nochmal für die gute und auch immer unterhaltsame Ausbildung bedanken. Für meine Prüfung wurde ich sehr gut vorbereitet. Gerade der ein oder andere Trick/Kniff halfen mir, die praktische Prüfung zu meistern. Vielen DANK an das gesamte Team und speziell an (Holger) ! PS: Nun ,,Fahre’‘ ich schon und ,,Laufe‘‘ nicht mehr! Liebe Grüße

Fynn Paulsen aus Groß Rheide
Danke!

Vielen Dank für die coole Zeit von der entspannten Gestaltung der Theoriestunden (mit Pizzaessen zum Abschluss) und auch dass Vossi mich bei den Praxis Stunden ertragen hat und dabei entspannt und sehr ausführlich zum Ziel gebracht hat! Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam, es hat echt Spaß gemacht!

Marc-André Ullrich aus Fleckeby
Alles Super

Ich habe meine Fahrprüfung frisch bestanden und bin sehr zufrieden mit der Ausbildung die ich erfahren habe. Boris hatte auch in schwierigen momenten Geduld mit mir und hat mich Ausgezeichnet auf die Prüfung vorbereitet! Würde Fahrschule Bendig jederzeit weiter empfehlen

Max Weiland aus Eckernförde
Führerschein Klasse C

Hallo zusammen, ich wollte mich einmal bedanken für die Unterrichtsstunden mit dem LKW. Zum Großteil hatte ich Holger als Fahrlehrer und zum Ende hin Manfred. Es hat mir mit beiden sehr gut gefallen, da sie beide sehr viel Feingefühl dafür haben, ihren Fahrschülern alles präzise und verständlich zu erklären und entspannten Umgang pflegen. Ich habe keine Bedenken, dass ihnen das auch in Zukunft gelingt. Also, vielen Dank und noch viele weitere erfolgreiche Prüfungen! Lieben Gruß Lucas

Lucas Schmidt aus unbekannt
Der Rocker meldet sich noch mal!

Zum Abschluss wollte ich mich noch mal bei allen Fahrschullehrern und Büromitarbeiterinnen bedanken, die mich von der Theorie bis zur Praxis begleitet haben. Der Dank geht raus an Holger, Vossi, Boris, Birgit, Ingo und Gunda. Die ganze Fahrschulzeit war top und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicholas Reimann aus Eckernförde
LKW Führerschein

Während meiner Fahrschulzeit, für die Klasse C, habe ich mich super betreut und geschult gefühlt und sowohl die theoretische, als auch die praktische Prüfung auf Anhieb bestanden. Was wohl nicht zuletzt Holgers Ehrgeiz zu verdanken ist. Aber auch der Spaß kam nie zu kurz! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Iris Kersten aus Rieseby
Bendig hält, was es verspricht!

-interessierte, freundliche und effiziente Mitarbeiter -gute Vorbereitung -,,Abholdienst' von zu Hause bzw. Schule -Paketangebote, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse

Elena Cecilia aus Goosefeld