Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Finn Harms aus 24357 Fleckeby

Super Fahrschule

Sehr gute Fahrschule ! Nettes Personal ! ich habe mich im Theorie und Praxis unterricht sehr wohl gefühlt. Top👍

Joris Helm aus Osterby

Super - Vielen Dank!

In meiner Kompakt-Woche Theorie für den Auto Führerschein hatte ich die Chance alle Fahrlehrer einmal kennenzulernen: Ihr wart alle sehr nett! Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Vossi, der mich sicher durch die Prüfung gebracht hat. Ich habe mich mit ihm sehr gut vorbereitet gefühlt und die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht.

Annika Mertens aus Brekendorf

Mega zufrieden!

Hab mich (trotz Corona ;)) immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr zufrieden, auch der Geldbeutel dankt für die Entscheidung für eure Fahrschule! Mein Fahrlehrer Boris war immer fair und witzig drauf und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Nur zu empfehlen!

Marvin Ratzlaff aus Eckernförde

Super!

Danke an euch alle. Ihr wart immer freundlich und offen für alle Fragen, man fühlt sich bei euch gut Aufgehoben. Explizites danke an Vossi der mich locker flockig und mit einem großen Haufen Geduld durch die Prüfung gebracht hat. Ich würde immer wieder zu euch kommen.

Jasmin Juchelka aus Eckernförde

Danke!

Nach meinem Wechsel zur Fahrschule Bendig habe ich mich direkt viel sicherer und wohler gefühlt. Boris hat sich sehr viel Mühe gegeben und ziemlich viel Geduld bewiesen, so dass auch ich zum gewünschten Ziel kam. Vielen Dank dafür !

Torben Adler aus Eckernförde

Empfehlenswert

Ich habe mein Führerschein bei der Fahrschule bendig gemacht und ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Ich hatte Boris als Fahrlehrer; zu ihm, ein strenger aber gerechter und sympathischer Fahrlehrer. Mit freundlichen Grüßen Torben Adler

Paul Meier-Ewert aus unbekannt

Vielen Dank!

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Angefangen mit der Intesiv-Woche, in der die ganze Theorie schnell behandelt wurde, bis hin zu meinem Fahrlehrer Manni, der ein echt fabelhafter Typ ist und es mir ermöglicht hat, meinen Führerschein dann doch noch vor den Ferien in der Hand zu halten, war alles bei der Fahrschule Bendig sehr klar und gut strukturiert. Dazu kam, dass ich immer einen Überblick hatte, wo ich gerade auf meinem Weg zum Führerschein stehe. Grüße gehen raus an Manni, Steffi und alle anderen netten und hilfsbereiten Mitarbeiter der Fahrschule Bendig. Paul

Hauke Hansen aus Osterby

Super Fahrschule!

Ja und Zack ist die Fahrschulzeit vorbei, hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Ich muss sagen es war eine schöne Zeit und habe als erfahrener Kraftfahrer im abwechslungsreichen Theorieunterricht noch etwas neues dazugelernt. Vor allem großes Lob an Boris das er die Nerven bei den Grundfahraufgaben von CE behalten hat :P Ja die Zeit auf dem LKW hat mir im großen und ganzenrichtig Spaß gebracht. Klar gab das auch mal die ein oder andere Situation. Aber durch Boris langjähriger Erfahrung als BKF ging alles locker von der Hand. Die Fahrschule Bendig kann ich nur weiterempfehlen :)

Vanessa Goldenbaum aus Timmendorfer Strand

Vielen lieben Dank!

Lieben Dank erstmal an das gesamte Bendig-Team für die schöne Zeit bis zum Führerschein. Mit Manni als Fahrlehrer kann man wirklich nichts falsch machen, er ist sehr nett, verständnisvoll und will immer nur dein Bestes. Dank ihm konnte ich meinen Führerschein mit sehr viel Spaß erreichen und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich drücke allen nachfolgenden Fahrschülern die Daumen und viel Spaß auf dem Weg zum Führerschein!

Sophie Hamann aus Fleckeby

Vielen lieben Dank

Mir hat die Zeit bei der Fahrschule Bendig sehr gefallen. Als Fahrlehrer hatte ich Manni, was meiner Meinung nach, die beste Entscheidung gewesen ist. Er ist eine sehr liebevolle Person, mit der mir jede einzelne Fahrstunde Spaß gemacht hat und ich werde die Zeit sehr vermissen!