Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse Fahrschule!

Moin, ich kann die Fahschule nur empfehlen! Der Unterricht mit unterschiedlichen Fahrlehren sind sehr gut organisiert. Der Lernstoff wird wird hervorragend übermittelt. Ein großer Dank geht raus an Boris. Durch seine Erfahrung und direkte Art in der praktischen Ausbildung, kam ich sehr schnell zum Ziel! Besten Dank an das gesamte Team der Fahrschule Bendig! Weiter So!

Christian Marten aus Eckernförde
Es hat mega Spaß gemacht

Warum ich gerade diese Fahrschule ausgesucht habe, weiß ich nicht genau?! Doch es war die richtige Entscheidung.. Meine Fahrstunden waren mega. Ich hatte richtig Angst vor der Prüfung, doch die wurde mir vom Fahrlehrer super genommen. Habe mich super wohl gefühlt!!! Und danke Boris!!!

Mendi Schmitz aus Eckernförde
Schnell und sicher zum Ziel mit Boris!

Die Fahrschule und mein Fahrlehrer Boris waren hervorragend! Dank seiner professionellen Anleitung habe ich sowohl die Prüfungen für B als auch BE schnell und sicher bestanden. Vielen Dank!

Mathis Behrendt aus Eckernförde
Dringende Weiteremfehlung!

Ich habe meine Fahrerlaubnis der Klasse B197 und BE bei der Fahrschule Bendig absolviert. Dies verdanke ich ganz besonders, dem warscheinlich geduldigsten und best gelauntesten Fahrlehrer: Boris. Ich wurde herrvorragent und bis ins Genauste auf die Prüfungen vorbereitet: Dies hat mir trotz meiner großen Aufregung, bei den Prüfungen sehr viel Sicherheit gegeben. Ich hatte während meiner Ausbildung viel Spaß und habe mich immer auf das Fahren gefreut. Meine Theoriestunden waren Dank der engargierten und sehr freundlichen Mitarbeiter der Fahrschule Bendig nie langweilig und haben immer Spaß gemacht. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an das Team der Fahrschule Bendig und besonders an meinen Fahrlerher Boris. Vielen Dank :)

Isabelle Plaschke aus Schleswig
Vielen Dank für die hervorragende Ausbildung

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Boris bedanken, der es mir ermöglicht hat, meinen Klasse A Führerschein innerhalb von 4 Wochen zu erlangen. Die Fahrstunden und die Vorbereitung auf die Prüfung waren sehr professionell und auch sehr lustig. Die Ausbildung war vom ersten Tag an einfach nur Spaß und mit der guten Vorbereitung auf die Prüfung, war es eher ein positiver "Prüfungsstress" und machte die Prüfung zu einer weitern schönen Ausfahrt. Vielen vielen Dank an das Team und vor allem an Boris. Macht weiter so. Und einen Dank an meinen Sohn, der mir die Fahrschule Bendig empfohlen hat und ebenfalls in kürzester Zeit seinen Führerschein B erworben hat. Bleibt eurem Motto, "so viel wie nötig und so wenig wie möglich" treu.

Ronny Hiebsch aus Eckernförde
Bestanden

Das Team ist super toll. Man fühlt sich direkt wohl und geboren. Die Ausbildung lief super und Problemlos. Ich kann euch nur weiter empfehlen!!!

Lucy Koepsell aus Eckernförde
Weiterempfehlung

Ich habe am 8.3.2023 meine Praktische Fahrprüfung der Klasse B bei winterlichen Verhältnissen bestanden. Ein großer Dank geht an Boris, der mich bestens vorbereitet hat, gute Nerven für mich hatte und sehr geduldig war. Er ist ehrlich und direkt und man kann auch mit ihm lachen :-) Ich kann die Fahrschule und Boris nur weiter empfehlen. Danke für alles :-) Liebe Grüße

Sina Tegtmeier aus Eckernförde
Danke an Vossi

Vor wenigen Tagen habe ich meine Prüfung erfolgreich abgeschlossen und möchte mich deshalb nochmal insbesondere bei meinem Fahrlehrer Vossi bedanken. Es war immer lustig und ich hatte nie das Gefühl von ihm unter Druck gesetzt zu werden. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und Vossi hat mich wirklich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ein besseren Fahrlehrer kann man sich nicht wünschen und bin dankbar, dass ich zusammen mit Vossi das Autofahren erlernen durfte! Ich kann die Fahrschule Bendig und natürlich insbesondere Vossi nur weiterempfehlen.

Tom Beilke aus Fleckeby
Über meine Führerscheinausbildung

Moin moin! Letzte Woche Mittwoch, am 25.1.2023 habe ich meine Führerscheinprüfung der Klasse B erfolgreich bestanden und dafür möchte ich mich vor allem bei Walter Voss (Vossi) bedanken. Er war es, der mich als mein Fahrlehrer schlussendlich zum Bestehen der Prüfung gebracht hat. Nachdem ich in meiner ersten Fahrschule keine positiven Erfahrungen sammeln konnte, war ich umso glücklicher, dass es bei der Fahrschule Bendig in Eckernförde ganz anders lief. Nach wenigen Übungsstunden konnte ich relativ schnell meine Sonderfahrten abhaken und konnte dann auch nach einigen weiteren Übungsfahrten meine Prüfung fast problemlos bestehen. Während den Fahrstunden gab mir Vossi immer zielgerichtete Anweisungen und mit ein paar lockeren Sprüchen waren die Fahrstunden oft sehr unterhaltsam. Nun bin ich froh, dass ich bestanden habe und kann die Fahrschule Bendig auf jeden Fall weiterempfehlen!

Anton Radestock aus Schwedeneck
Top ****

Ich habe mit Boris meinen B 96 Führerschein gemacht. Was soll ich sagen er ist ein super sympathischer und lustiger Fahrlehrer. Hat mir die Angst vor dem rückwärts fahren mit Anhänger schnell genommen. Ich hätte nie gedacht das ich das in den paar Fahrstunden lerne und immer Angst das dem Fahrlehrer mit mir die Haare ausfallen. Er hat immer die Ruhe bewahrt und es alles verständlich erklärt und jetzt kann ich es. Es gab viel zu lachen und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich kann ihn sowie die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Janine Leschert aus Sehestedt